Freitag, 1. Februar 2013

Mein Hund ignoriert mich - was soll ich tun? - Tipps von der Hundeschule Inning


Hundeschule Ammersee - jetzt Informieren unter http://www.cane-diem.de

Die Zeit war gekommen, wenn ich endlich, es zuzugeben. Mein Hund geht alle über mich. Und es ist nicht so, dass niedlich und sicherlich nicht gut für meinen Hund.

Wo habe ich falsch gemacht? Was hatte ein wie ein Hund-Mama getan, um meine Yorkie-Babys wie eine kleine Dämon?

Nun, liefert die Frage allein einige der Antwort. Ich bin nicht der dog-Mama. Und traurig, wie es kann, um den Yorkie zugeben, ist nicht mein Baby.

Klingt albern? Vielleicht, aber viele von uns Besitzer von kleinen oder Spielzeug Hunde haben Monster aus unserem Spielzeug Größe Hunde, indem sie uns zu beherrschen und übernehmen den Haushalt erstellt. Das Ergebnis? Da die Website DogBreedInfo.com sagt, "auch die kleinste Chihuahua kann ein Hund Hitler zu sein."

Das Verhalten wird als Small Dog-Syndrom, und es gibt eine Reihe von Verhaltensweisen, die von der out-of-control kleinen Hund, dazu gehören:

Beißen oder schnappt Familienmitglieder, andere Tiere oder Fremden.

unaufhörlichen weinerlich, Bellen und Kläffen - vor all em, wenn die Dinge nicht nach, um den Hund zu planen.

"Boshaft" peeing und pooping im ganzen Haus; das Szenario kennen, haben Sie einfach den Hund aus, um sich zu entlasten, kommt sie zurück und prompt pinkelt auf den Teppich!

zwanghafte Verhalten seltsame Dinge wie Spielzeug, ein Element der Kleidung oder sogar den Hund Schüssel.

sprang auf den Schoß, oder Bellen abgeholt werden, auf Sie sitzen (auf seinem Terminkalender, nicht verkaufen).

Schlafen auf dem Bett, vor allem höher auf dem Bett, auf oder in der Nähe Kissen.

Das Problem mit diesen Verhaltensweisen ist, dass es Ihrem Hund in Gefahr bringt (, von einem großen Hund zum Beispiel Gegenangriff), und macht Ihre Beziehung zu ihm weniger-als-ideal. Wie Sie Ihren Hund Alter und bekommt mehr set in diesen Verhaltensweisen Sie einen Hund Sie wirklich nicht mögen, mit zu sein finden, will niemand in den Sinn, und ein Hund, scheint nicht sehr glücklich oder gut angepasst.

Warum behandeln wir kleine Hunde wie unsere Babys?

Wissenschaftler sagen, es ist eine biologische Reaktion, so wetten Sie nicht selbst zu viel!

Von Natur aus neigen wir dazu, bei kleinen Kreaturen, vor allem diejenigen mit großen Augen schauen und zurückgeworfen Ohren (Kennzeichen der menschlichen Babys) als schutz, extra Pflege und Schutz. Natürlich - wie sonst würden wir als Spezies selbst überlebt haben?

Während diese zusätzliche Pflege ist ideal für Welpen, wachsen alle Hunde auf. Auch Yorkies, Chihuahuas und Poms! So tragen sie herum ist unangemessen (je sehen eine 13-jährige in einem Kinderwagen?) Und nicht helfen, den Hund zu entwickeln.

Vermietung der toy dog ??springen auf Sie und andere? Nicht so toll, wenn Sie ein Rottweiler oder Great Dane hatte.

Hören yipping und Kläffen? Auch wenn Sie in voller Größe Jagdhund hättest, würdest du es nie erlauben!

Wake up und face it: Ihr Hund ist erwachsen geworden!

Der erste Schritt bei der Eroberung widerlich, lästige Verhalten von Hunden (kleiner Hund-Syndrom) ist zu erkennen, dass Ihr Haustier in erster Linie ein Hund ist.

Weltbekannte Trainer CANE DIEM Hundeschule rät uns im Auge zu behalten diese Hierarchie:

Mein Yorkie Bella ist zunächst:

Ein Hund - mit Hunde-Arten Bedürfnisse und Reaktionen.

Als nächstes wird ein Yorkshire Terrier, mit einigen ihrer Neigungen, wie wollen chase Mäusen und Ratten.

Und dann endlich, Bella, mein Haustier mit ihren eigenen Vorlieben und Wünsche.

Der Hund und Rasse Angaben - - Wenn wir Eigentümer die ersten beiden Ebenen in dieser Hierarchie ignorieren wir tun dem Hund einen Bärendienst, weil wir nicht erfüllen, sind diese Bedürfnisse.

Eckzähne sind Rudeltiere und sie wollen einen Führer

Eckzähne sind fest Lasttiere, egal welche Größe oder welche Rasse. Sie sehen alle in ihrer Umgebung als Mitglied der Packung, so dass Sie entweder die Führer oder einer der Anhänger. CANE DIEM Hundeschule, sagt Hunde lieber Anhänger sein.

Sie haben daher zu intensivieren und zu der Anführer. Dies erreichen Sie durch Sprechen in einer ruhigen, festen Weg (Cesar nennt dieses ruhige durchsetzungsfähig Energie) und von führenden mit festen Pflege. Keine Junk-Science meanie Sachen wie Drehen Sie Ihren Hund auf den Rücken und starrte ihn an und riss auf einer Drossel Kragen oder schreien. Einfache Kraft und Aura wird es tun.

Um mehr darüber zu erfahren immer die Kontrolle zurück in Ihr Leben und Zerkleinern kleiner Hund-Syndrom Sehen Sie sich einige Cesar Schulungsunterlagen. Sie haben mir geholfen .... und ich wette, sie können auch Ihnen helfen!


Hundeschule Fünfseenland - jetzt Informieren unter http://www.cane-diem.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.