Freitag, 1. Februar 2013

Spaziergang mit Ihrem Hund- der einfache Weg - Tipps von der Hundeschule F�nfseenland


Hundeschule Ammersee - jetzt Informieren unter http://www.cane-diem.de

Vor vier Jahren erhielt mein Mann und ich unseren ersten Hund zusammen. Er ist ein mutt, eine Mischung zwischen einem reinrassigen Border Collie, Cairn Terrier, und einige andere mutt. Dieser Hund ist eine Laune der Natur, mit dem Körper eines Border Collie, dem Kopf eines schwarzen Labrador, und die Beine eines Basset Hound. Um ihn zu sehen, ist zu lachen.

In den vier Jahren, die wir hatten ihn, habe ich noch in der Lage sein, um ihn an der Leine zu gehen. Er ist ein sehr starker Hund und zieht vor mir, egal wie eng ziehe ich zurück auf seine Leine. Haben Sie Menschen, die durch ihren Hund sind gegangen, der Hund voran, als ob er versucht, verlorenen Schatz zu finden, Schnupfen alles, was er geht und Bellen bei jedem anderen Lebewesen sieht er gesehen? Ja, das bin ich, fliegen mir die Haare im Wind und versuchte zu hängen für ihr Leben, während die Leine fast Tränen in mein Fleisch.

Frustriert mit meinem immer Mast hohe Energie Hund, wandte ich mich an CANE DIEM Hundeschule Website für Tipps und Ratschläge. The Dog Whisperer ist einfach erstaunlich. Ich bin ein Fan von ihm auf National Geographic Channel seit mehreren Jahren, und waren in der Lage zu nutzen, was er im wirklichen Leben Ausbildung meines Hundes zeigt, mit fantastischen Ergebnissen. Hier sind seine Tipps für eine erfolgreiche Hund zu Fuß:

Gehen Sie vor oder neben Ihrem Hund, nicht umgekehrt. Wenn ein Hund in der Leitung ist, denkt er, er ist der Rudelführer, und Sie wollen immer Ihren Hund wissen, sind Sie verantwortlich. Millan empfiehlt auch als erstes in die und aus der Tür.

Nachdem Sie festgestellt, dass Sie der Rudelführer sind, haben, lassen Sie Ihren Hund ein wenig zu erkunden und Zeit, um sich zu erleichtern. Dann entscheiden Sie bei der Erkundung Zeit vorbei ist und der Weg geht weiter. Schedule ½ bis 1 Stunde pro Tag, um Ihren Hund zu gehen, am besten morgens, weil, wie Millan erklärt, Hunde tagaktive sind. Diurnal bedeutet, dass das Tier aktiv ist während des Tages.

Mit einem kurzen Leine wird Ihnen helfen, die Kontrolle über, wo Ihr Hund geht. Es macht es auch einfacher für Sie zu kommunizieren und führen Ihren Hund.

Nach dem Spaziergang geben Sie Ihrem Hund Nahrung und Wasser. Auf diese Weise können der Hund weiß, dass er für sein Essen gearbeitet.

Nicht aufhören, Rudelführer, wenn Sie nach Hause kommen. Machen Sie Ihren Hund warten Sie ausziehen Ihre Schuhe, legte seine Leine weg, und machte sich seine Nahrung und Wasser.

Nehmen Sie es mir, arbeiten diese Tricks. Anfangs hatte ich einige Stücke von Käse mit mir zu bringen, um ihn für nicht zerren, um vor sich, da er als der Rudelführer auf unserer sehr selten Spaziergänge verwendet wird belohnt. Doch nach nur wenigen kurzen Fahrten um den Block, er geht jetzt von meiner Seite ohne Widerstand.

Dank meiner Kabel-TV meinen Hund, Gewicht zu verlieren ist, bin ich Gewicht verlieren, und wir sind beide glücklich. Danke, Dog Whisperer!


Hundeschule Fünfseenland - jetzt Informieren unter http://www.cane-diem.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.